Von einem Online-Spezialisten erwartet man, dass er eine gute Website, ein erfolgreiches Game oder ein benutzerfreundliches Interface entwickelt.

Oder man erwartet mehr.

Jemanden, der noch einen Schritt weiter denkt: Was will man mit einer Website überhaupt erreichen? Wer soll sie nutzen und wofür? Ist die Mechanik eines Spiels schon spannend genug? Und wie lässt sich durch ergänzende Maßnahmen in anderen Medien noch mehr Wirkung erzielen?

Das Ergebnis sind Gesamtkonzepte, die weit über digitale Einzelmaßnahmen hinausgehen. Die sich nahtlos in die klassische Werbelinie eines Kunden einfügen, sie mitunter sogar beeinflussen und inspirieren.

Ein Konzept, das aufgeht – wie ein Blick auf die Kundenliste und die internationalen Auszeichnungen der letzten Jahre zeigt.

Willkommen in der Welt von bitbite.