Auszeichnungen sind gut fürs Ego. Aber sie sind auch gut fürs Geschäft: Schließlich ist jeder Award auch eine Bestätigung für den Kunden, den richtigen Online-Partner gewählt zu haben. Umso erfreulicher, dass sich bitbite neben viel heimischen Branchenlob auch schon namhafte internationale Auszeichnungen holen konnte.

  • Cannes Lions 07 „National Diploma“ für Cosmos hightech-fetisch in der Kategorie „Websites & Microsites“
  • Gold für hightech-fetisch beim Golden Award of Montreux 07 in der Kategorie Crossmedia
  • Venus in Bronze für Cosmos hightech-fetisch beim CCA-Wettbewerb 2007
  • WebAd 2004 in Bronze in der Kategorie „Beste online Umsetzung einer klassischen Werbekampagne“.
  • Österreichischer Sales Promotion Preis 2001 (AFSP-Award) in Gold in der Kategorie „Die beste Verwendung Neue Medien in einer Promotion-Kampagne.“
  • Österreichischer Sales Promotion Preis 2000 (AFSP-Award) in Bronze in der Kategorie „Neue Medien“.
  • „Gold Award“ auf der CeBit 2000 für die innovativste eCommerce-Lösung in der Kategorie „Marktplätze im Internet“.
  • Österreichischer Direktmarketing-Preis 1998 in Gold in der Kategorie „Neue Medien“.
  • Mehrere lobende Erwähnungen im Jahrbuch des CCA (Creativ Club Austria).